In Frankreich wurde eine Sportveranstaltung von abscheulichen und kriminellen Handlungen überschattet.

Bei einem Canicross-Wettbewerb (Laufen mit Hunden) wurden mehrere Hunde getötet. Die Veranstaltungen wurde nach dem Attentat abgebrochen.

Giftanschlag

Bei den französischen Meisterschaften im Canicross legten Unbekannte vergiftete Fleischbällchen im Veranstaltungsgelände ab. Mehrere Hunde aßen davon. Einzige davon verstarben.

Nur ein Hund überlebte

Die vergifteten Fleischbällchen wurden am 1. Tag der Canicross-Meisterschaften im Gelände positioniert. Laut Veranstalter wurden vier Hunde vergiftet. Für drei dieser Hunde (Opale, Oslo und Palma) kam jede Hilfe zu spät. Der vierte Hund "Togo" konnte hingegen gerettet werden.

Die Veranstaltung wurde nach den Giftanschlägen abgebrochen.

Ähnliches Thema:


Kommentare

0
Michael
Freitag, 24. März 2023 08:49
Ich hatte ja schon meinen Kommentar geschrieben, was sind das für Menschen die Hunde vergiften!
Aber der Kommentar wurde nicht veröffentlicht!
Like Gefällt mir Kommentar melden
0
Michael
Freitag, 24. März 2023 07:01
Unglaublich was ist das für ein Mensch, einige Hunde zuvergiften!
Like Gefällt mir Kommentar melden

Kommentar schreiben

Senden

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

Weitere Themen

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo