Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Du denkst du weißt alles über Game of Thrones?

Wir wetten dagegen. Diese 16 Fakten zu Game of Thrones sind nur ganz wenigen Insidern der Serie bekannt.

1) Eine Episode die nicht veröffentlicht wurde

Wenn eine neue Serie geplant ist, wird zuvor immer eine Pilotfolge gedreht. In dieser soll dem Studio vorgeführt werden, worum die Serie handeln wird. In der Regel ist diese dann die erste Folge. Doch die Pilotfolge von Game of Thrones wurde nicht ausgestrahlt, da sie ganz und gar nicht überzeugen konnte.

So hatte das Publikum nicht wahrgenommen, dass Cersei und Jaime Geschwister sind. Die Folge: Fast der gesamte Teil der Folge musste neu gedreht werden.

2) In Indien bis 2016 verboten

Aufgrund der vielen Nacktszenen war die Serie bis April 2016 nicht im TV-Programm Indiens. Das führte dazu, das die Serie auf Platz 1 in der Liste der nicht legal heruntergeladenen Serien in dem asiatischen Staat platziert war.

Mittlerweile hat sich ein indischer Sender die Rechte von GoT gesichert. Allerdings werden Szenen mit nackter Haut zensiert.


Kommentar schreiben


Kommentare   

0
ca. die Hälfte sind mir bekannt gewesen
Zitieren Dem Administrator melden
Blogheim.at Logo