Über uns || Vision || Power-Team

Kontakt

Rolf Majcen
Position:
Autor

Beiträge

Profil

Weitere Informationen

Seit vielen Jahren berichtet Rolf Majcen auf HDsports über seine Erlebnisse als Läufer und Extremsportler.

Der Österreicher ist ein begeisterter Treppenläufer, der bereits in vielen Ländern der Welt an Treppenläufen teilgenommen hatte, u.a. auch auf das Empire State Building.

Neben dem Laufsport versucht sich Rolf Majcen zudem an anderen außergewöhnlichen sportlichen Aktivitäten. So flog er mit einem Heißluftballon über die Alpen. Außerdem versuchte er mit einer Rodel an einem Tag so viele Höhenmeter wie möglich zurückzulegen.

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Blogheim.at Logo