Über uns || Vision || Power-Team

Kontakt

Herber Orlinger
Position:
Autor

Beiträge

Profil

Weitere Informationen

Herbert Orlinger war bereits bei Laufveranstaltungen in vielen Ländern am Start. Er erzählt auf HDsports über das Marathon-Geschehen weltweit.

Auf HDsports hat er u.a. schon über die Marathons in Venedig, Paris und Rom berichtet. Im Laufe seiner sportlichen Laufbahn hat Herbert Orlinger mittlerweile mehr als 200 Marathons bestritten. Viele davon absolvierte er auch in Österreich und in Deutschland. So etwa den Kristallmarathon. Es ist ein einzigartiger Marathonlauf, bei dem die Teilnehmer tief unter der Erde mit Helm und Stirnlampe die 42,195 Kilometer zurücklegen.

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Blogheim.at Logo