Todesfall bei Marathon

Ein erst 30-Jähriger Läufer verstarb bei einem Marathon in Deutschland!

Der Ruhr-Marathon in Gelsenkirchen wurde am Sonntag von einem Todesfall überschattet. Ein Halbmarathonläufer brach zwei Kilometer vor dem Ziel zusammen.

Ein zufällig in der Nähe mitlaufende Arzt leistete sofort Erste Hilfe und begleitete den Mann bis in das Krankenhaus. Doch dort konnte der Sportler nicht mehr gerettet werden. "Unsere Gedanken sind bei der Familie und den Angehörigen, denen wir unser tiefes Mitgefühl aussprechen", gab Veranstaltungsleiter Philipp Weber in einem ersten Statement bekannt.

Sieger des VIVAWEST-Marathons war Matthias Graute.

Das könnte dich auch interessieren:


Kommentare

0
bikila
Montag, 02. Januar 2017 12:07
es sollte nachträglich eine Doping-Untersuchung gemacht werden. Es ist ein Wahnsinn was die Jogger nehmen um sich von den Freizeitläufern abzugrenzen.
Like Gefällt mir Kommentar melden
1
gerhard800
Dienstag, 19. Mai 2015 11:06
einen Todesfall unter der kategorie "FUN" da hat wohl einer einen ganz schlechten tag gehabt wie er das in's netz gestellt hat

Gruß

gerhard
Like Gefällt mir Kommentar melden
1
Ernsti
Sonntag, 17. Mai 2015 20:20
Mein Beileid an die Angehörigen
Like Gefällt mir Kommentar melden

Kommentar schreiben

Senden

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

Weitere Themen

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo