Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Shiny Pokemon treten momentan noch sehr selten in Pokemon Go auf. Dies könnte sich bald ändern.

Denn vieles deutet auf ein Event hin, das viele neue Shinys ins Spiel integriert. Allerdings handelt es sich noch um Gerüchte und Spekultationen.

Data Miner fanden alle Shinys

Fix ist hingegen ein Kanto-Event am 10. April, also in zwei Tagen. Da allerdings die Pokemon aus Kanto (1. Generation) nahezu jeder Spieler in seiner Sammlung hat, ist stark davon auszugehen, das daher viele Shinys aus Generation 1 ins Spiel integriert werden. Zudem wurden die Shiny-Formen von Voltilamm und deren Entwicklungen im Code vom Spiel entdeckt. Kurze Zeit später fanden die Data-Miner auch die Shiny-Varianten von allen Generation 1 Pokemon.

Alle Gen 1 sofort als Shiny verfügbar?

Ob aber tatsächlich gleich alle Shinys ins Spiel gebracht werden ist ungewiss, eher sogar unwahrscheinlich. Es würde auf jeden Fall gegen die bisherige Strategie Niantics sprechen. Eher wahrscheinlich ist hingegen, das ein Teil der Gen 1 Pokemon ab 10.4 als Shiny-Variante freischalten werden und weitere in den nächsten Monaten folgen.

Die besten Infos zu Pokemon Go - gleich weiterlesen:


Kommentare   
+1 #2 Gamer99 2018-04-08 18:08
Dann komme ich um ein paar Boxerweiterungen wohl nicht herum
Zitieren | Dem Administrator melden
-1 #1 Chris A. 2018-04-08 17:06
Wusste bis vor ein paar Tagen gar nicht dass es Shinys gibt. Dann hab ich ein lila Kramurx gegangen
Zitieren | Dem Administrator melden
Kommentar schreiben