Über uns || Vision || Power-Team

Kontakt

Thomas Bauer
Position:
Leitender Redakteur

Beiträge

Profil

Weitere Informationen

Thomas Bauer gründete HDsports im Jahr 2011. Er studierte zwischen 2011 und 2015 Sportwissenschaften an der Universität von Wien. Nach seinem erfolgreichen Abschluss war er u.a. als Analyst im Spitzensport aktiv, ehe er seit 2019 den gesamten beruflichen Fokus auf HDsports setzt.

Thomas Bauer entwickelte mit HDsports u.a. den größten Ausdauersportkalender im deutschsprachigen Raum, welcher mittlerweile die Details zu rund 15.000 Laufveranstaltungen, Triathlons, Radrennen und Wintersportevents beinhaltet und pro Jahr von mehreren Millionen Sportlern aufgerufen wird.

Aktiv ist er leidenschaftlicher Läufer und Bergsportler.

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Blogheim.at Logo