Winter Wonderland Run

Pin It

Der 19-jährige Jan Raab war ein ambitionierter und erfolgreicher Triathlet, der jeden Tag sportlich aktiv war.

Seit seiner dritten "Corona-Schutzimpfung" hat der Sportler mit katastrophalen körperlichen Nachwirkungen und schweren Herzschäden zu kämpfen. An Sport ist nicht mehr zu denken. Er sprach mit NDR über die Folgen der Impfung, zudem äußerte sich ein Arzt anonym über die problematische Meldung der "Impf-Nebenwirkungen".

Unglaublich lange Liste an gesundheitlichen Schäden

Der Student für Wirtschaftsrecht lag nach der Booster-Impfung wochenlang im Bett. "Mittlerweile kann ich bis zu 15 Minuten spazieren gehen, aber danach muss ich mich wieder hinlegen, weil ich absolute Herzschwäche habe", so Jan Raab gegenüber dem NDR, der auch seine weiteren Nachwirkungen aufzählte:

  • Herzschwäche
  • Herzmuskelentzündung
  • Die Hälfte des Herzens wurde beschädigt
  • Gewebeveränderungen und Narben im Herz, die durch die Impfung gebildet wurden
  • Schmerzen in den Händen
  • Atembeschwerden
  • Tinnitus
  • Regelmäßiges Stechen in der Brust

Ärzte trauen sich nicht vor die Kamera

Die Mediziner teilten den Verdacht an das Paul-Ehrlich-Institut weiter. Erschreckend: Kein Arzt wollte sich öffentlich vor der Kamera zu dem Vorfall um Jan Raab und den Impf-Nebenwirkungen äußern. Ein Arzt sprach zumindest anonym: "Seitdem geimpft wird, habe ich viele neue Patienten mit Symptomen verschiedener Natur. Völlig neue Krankheitsbilder, bis hin zu völlig handlungsunfähigen Menschen, die vorher ihr Leben fest im Griff hatten. Katastrophale Schicksale, neurologische Symptome, vielschichtige Herzbeschwerden. Das Verstörendste ist, sobald ich die zur weiterführenden Diagnostik schicke, wird in den Antwortbriefen das Wort Impfung nicht einmal erwähnt. Es wird einfach weg geschwiegen."

Auch berufliche Karriere zerstört

Die Impfung zerstörte nicht nur die Sportkarriere von Jan Raab, sondern auch die berufliche Karriere. Denn sein Studium wird er nun abbrechen, da er sich im späteren Berufsleben eine 60-Stunden-Woche (wie es in deiner Sparte die Regel ist) niemals wieder zutrauen wird.

Quelle: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/nordmagazin/Impfung-Ein-Triathlet-und-seine-Geschichte,nordmagazin96924.html

Nachlese zu Todesfällen in (möglicherweise) direktem Zusammenhang mit der Covid-Impfung:

Weitere Fälle Ende 2021 in Zusammenhang mit der Corona-Impfung:

Pin It

Kommentare

1
Sanel Wojek
Dienstag, 21. Juni 2022 23:05
Unfassbar. Und noch immer gibt es so viele Menschen, die dieses Genzeugs gutheißen.
Like Gefällt mir Kommentar melden

Kommentar schreiben

Kommentare zum Artikel

Alle Kommentare und Meinungen zu diesem Beitrag

Senden
 

Weitere interessante Themen

 

Trainingspläne Laufen und Marathon

Lebenslanger Zugriff auf rund 60 Lauf-Trainingspläne - für Anfänger und Erfahrene!

Vorteile HDsports Bestzeit Club

Sport- und Event-Tipps

  19.02.2023
      Valentinslauf
  18.03.2023
      Linz 24 Donautrail
  25.03.2023
      Essinger Panoramaläufe
  25.03 - 09.09.2023
      Buckltour
  10.04.2023
      Ziersdorfer Osterlauf
  23.04.2023
      Griesheimer Jacobi-Straßenlauf
  01.05.2023
      Leobersdorfer Brückenlauf
  06.05.2023
      Vulkan-Trail
  13.05.2023
      Fire Cross Run
  21.05.2023 (ab 14.05)
      Salzburg Marathon
      "Lauffestspiele der Mozartstadt"
  04.06.2023
      Berlin Triathlon
  17.06.2023
      Prambachkirchner Benefizlauf
  18.06.2023
      Ironman 70.3 Luxembourg
  24.06.2023
      Austria eXtreme Triathlon
  24.06.2023
      Austria Backyard Ultra
  08.07.2023
      Werbellinsee Triathlon
  14.07 - 16.07.2023
      Trumer Triathlon
  15.07.2023
      Engadin Ultra Trail
  27.07 - 30.07.2023
      Grossglockner Ultra-Trail
  27.08.2023
      Kallinchen Triathlon
  03.09.2023
      Münster Marathon
  08.09 - 10.09.2023
      Adidas Infinite Trails
  16.09.2023
      Steirischer Apfel-Land Lauf
  17.09.2023
      OMV Halbmarathon Altötting
  01.10.2023
      4KellergassenLauf Hollabrunn
  03.10.2023
      Berlin Marsch
  06.10 - 08.10.2023
      Tour de Tirol
  07.10.2023
      Königstetter Herbstlauf
  07.10.2023
      Höhenstraßenlauf
  14.10.2023
      World Extreme Run Challenge
  15.10.2023
      Wolfgangseelauf
  11.11.2023
      Kyburglauf
       über 12.000 weitere Events anzeigen

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

Weitere Themen

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

 
Bestzeit-Club
 
Blogheim.at Logo