Seit dem Jahr 2021 kam es bei Laufveranstaltungen und weiteren Triathlon-Veranstaltungen zu einer signifikant erhöhten Anzahl an gesundheitlichen Zwischenfällen.

Da der Anstieg solcher Zwischenfälle genau mit Zeitraum der Massenverabreichung der Covid-Impfung in Gang gesetzt wurde, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass viele dieser Vorfälle einen direkten Zusammenhang mit dieser Impfung haben.

HDsports hat auf dieser Seite die uns bekannten schweren gesundheitlichen Zwischenfälle bei Laufsportveranstaltungen, Laufaktivitäten und Triathlonveranstaltungen dokumentiert. Diese Liste ist natürlich längst nicht vollständig, soll aber die unfassbar hohe Anzahl dieser Vorfälle offenlegen.https://vg08.met.vgwort.de/na/aebb99bb819c4225a992365cb8fc5081

Unzweifelhafter Anstieg

Dabei sei gesagt, dass es natürlich auch vor der Covid-Impfung vereinzelt bei Ausdauersport-Veranstaltungen zu tödlichen Zwischenfällen kam. Doch diese Häufigkeit hatten wir bis zu der Massenverabreichung der Impfung in keinster Weise wahrgenommen.

In der "Pre-Corona-Zeit" gab es pro Jahr einige wenige tödliche Zwischenfälle, die längst nicht die Regel waren, sondern eine traurige Ausnahme. Diese Bild hat sich leider ab Ende 2021 drastisch geändert. Es gibt kaum ein Wochenende, wo es nicht zu schweren gesundheitlichen Zwischenfällen kommt, die zudem in den meisten Fällen kein positive Ende nehmen.

Nachweise eines Zusammenhanges nur selten möglich

Ob diese Vorfälle einen direkte Zusammenhang mit der Covid-Impfung haben, lässt sich bei einem Großteil der Vorfälle leider nicht zu hundert Prozent belegen, da es Medien und Rettungskräfte nicht für notwendig sehen, den "Impfstatus" der betroffenen Sportler zu veröffentlichen. Obwohl dieser "Impfstatus" im Jahr 2021 noch ein grundlegendes Element in unser damaligen Gesellschaft war.

Dokumentation zu Todesfällen und schweren Zwischenfällen beim Laufen, die möglicherweise in direktem Zusammenhang mit der Covid-Impfung stehen

Vorfälle im Jahr 2021:

Vorfälle im Jahr 2022:

Auswahl an Vorfällen im Jahr 2023:

Auswahl an Vorfällen im Jahr 2024:

Video-Empfehlungen


Kommentar schreiben

Senden

Weitere interessante Themen

 
 

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

Weitere Themen

Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo